Tschüss Selbstzweifel, Hallo Selbstvertrauen

wie du in 3 Schritten alle Selbstzweifel hinter dir lassen und dich endlich wohl in deinem Körper fühlen kannst

 

Trage deine Daten unten ein, um an der kostenlosen 3-Tages Challenge teilzunehmen.

Ja, ich möchte mehr Selbstvertrauen!

 
 
 
 

Das Training ist für dich, wenn du …

  • dich unwohl in deinem Körper fühlst, weil du nur deine Bauchrollen siehst.

  • deinen Körper ständig mit anderen vergleichst und das Gefühl hast, nicht schön genug zu sein.

  • nie zufrieden mit dir selbst bist und dich frustriert fühlst.

  • dir nie Zeit für dich selbst nimmst, weil du immer so viel los hast und dich gestresst fühlst.

 
 

Was du lernen kannst:

  • Du wirst lernen, deinen Körper zu lieben, egal was auf deiner Waage steht.

  • Du fühlst dich wohl in deinem Körper und vergleichst dich nicht mehr mit Instagram Models.

  • Du wirst lernen, wie wichtig es ist, dir Zeit für dich zu nehmen, um den Stress abzubauen.

  • Du wirst deine Gedanken besser kontrollieren können, anstatt dich selbst ständig zu kritisieren.

  • Du wirst dich selbstbewusst in deinem Körper fühlen und vor Lebensfreude sprühen.

 
 

Wir starten am Montag 22. Juli.

 

TAG 1

Anstatt dich auf deine Bauchrollen und deine Cellulite zu konzentrieren, lernst du dankbar für deinen Körper zu sein und deinen Körper so zu schätzen wie er jetzt ist.

TAG 2

Deine innere Stimme wird immer da sein, aber du kannst lernen, besser mit ihr umzugehen und sie für dich zu nutzen, damit du dich schön in deinem Körper fühlst.

TAG 3

Du lernst die wichtigsten Tools, wie du Stress reduzieren kannst, damit du dich nicht von deinem Alltag überwältigen lässt. So kannst du dich an erste Stelle setzen, anstatt dich immer zuerst um alle anderen zu kümmern.

 
Fresh+and+Organic_lemon.jpg

Früher verglich ich mich ständig mit Anderen. Ich wollte so aussehen, wie die Frauen aus der Shape Zeitschrift. Ich probierte verschiedene Diäten aus und verbrachte viel Zeit im Fitness, um noch mehr Kilos zu verlieren. Zum Glück weiss ich heute, dass ich mehr als eine blöde Zahl auf der Waage bin. Ich bin im Reinen mit mir selbst und liebe meinen Körper.

Ich habe gelernt, auf meinen Körper zu hören und mir regelmässig Auszeiten zu gönnen. Ich lebe nun einen ganzheitlich gesunden Lifestyle. Ich liebe es, meinen Körper auf verschiedene Weisen zu bewegen, koche liebend gerne abwechslungsreich und gesund und bin mit mir selbst rundum zufrieden. Meine Gesundheit steht ganz klar an erster Stelle!

Ich lebe in den Bergen in der Schweiz. Neben meinem Master in Sportwissenschaften habe ich eine Yoga- und eine Health Coach Ausbildung absolviert. Ich begleite junge Frauen zu mehr Selbstbewusstsein, Selbstliebe und einem gesunden Lifestyle. Nebenbei unterrichte ich regelmässig Vinyasa und Power Yoga.

DSC_2965 Kopie.jpg

Trage deine Daten unten ein, um an der kostenlosen 3-Tages Challenge teilzunehmen: