TAG 2

Dein inneres “Mean Girl”

 

Hausaufgabe

Schreibe dir 5 positive Affirmationen über dich selbst auf: Ich bin … / Ich fühle mich …

Teile gerne deine lieblingsaffirmation oder dein take away von heute in der Facebook gruppe.

 
 
 

VIP SELF-LOVE DAY

  • Fühlst du dich frustriert, wenn du am Morgen in den Spiegel schaust?

  • Denkst du, dass alle anderen schöner sind als du?

  • Vergleichst du dich ständig mit anderen Frauen und möchtest so aussehen wie sie?

  • Schämst du dich im Bikini für deinen Körper?

Bist du bereit, etwas zu ändern? Dann ist der VIP SELF-LOVE DAY 💖 genau das Richtige für dich.

Wir starten den Tag mit einer Yogastunde, die auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Dann erstellen wir dein ganz persönliches Gesundheitsprofil und gemeinsam setzen wir deine Ziele. Du wirst lernen, wie du dich so lieben und akzeptieren kannst, wie du bist.

Stell dir vor, du stehst am Morgen auf und freust dich auf den Tag vor dir. Du isst ein leckeres Frühstück und gehst dann mit deinen Freundinnen an den See. Du freust dich, weil du weisst, dass ihr jede Menge Spass haben werdet und du fühlst dich schön, so wie du bist. ️✨

Bist du bereit, in dich selbst zu investieren?
Dann schreib mir eine E-Mail oder buche direkt hier ein unverbindliches Telefongespräch, wo wir schauen, ob der VIP SELF-LOVE DAY etwas für dich ist.

Ich freue mich, von dir zu hören! ❤️