Back to All Events

Mountain Yoga Retreat


Yoga Retreat in den Schweizer Alpen

20.-23. Juni 2019

IN SAAS-FEE

IMG_0593.jpg

Gönn dir eine Auszeit von deinem Alltag!

 

Der Yoga Retreat ist für dich, wenn du

  • dich erschöpft und müde fühlst

  • wenig Energie hast

  • eine Auszeit von deinem stressigen Alltag brauchst

  • keine Zeit für dich hast

  • deine Yogapraxis vertiefen möchtest

Das kannst du erwarten:

  • du lädst deine Batterien wieder auf und kehrst mit neuer Energie in deinen Alltag zurück

  • du fühlst dich ausgeglichen und ruhig, damit du Stress bewältigen kannst

  • deine Yogapraxis wird erweitert, damit du auch alleine zuhause praktizieren kannst

  • du verbringst Zeit in der Natur und lässt deinen Alltag hinter dir

  • du verbindest dich mit gleichgesinnten Yogis

  • du wirst von einem gesunden Lifestyle inspiriert und weisst, wie du diesen selbst anwenden kannst

  • du kannst abschalten und fühlst dich erholt

  • du verbindest dich tiefer mit dir selbst und weisst, wie wichtig es ist, dir Zeit für dich zu nehmen

 
 

Was Teilnehmer von vergangenen Retreats sagen

Carina.jpg

“Ich konnte viel Kraft tanken und innere Ruhe gewinnen. Ich merkte wieder einmal wie gut dies einem selber tut, sich eine Auszeit für sich zu nehmen und Yoga zu praktizieren.”

“Mir hat besonders gefallen, dass Tiziana individuell auf uns Teilnehmer eingegangen ist und das Programm mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet wurde. Ich habe mich direkt wohl und angekommen gefühlt, die Zeit verging sehr schnell und ich konnte dabei viel Kraft tanken und innere Ruhe gewinnen.
Ich habe die verschiedenen Detox Varianten mit nach Hause genommen. Zudem habe ich die Feueratmung besser kennen gelernt und üben können. Meine Yoga Praxis konnte ich ebenfalls vertiefen und ich merkte wieder einmal wie gut dies einem selber tut, sich eine Auszeit für sich zu nehmen und Yoga zu praktizieren.
TUT ES, ES LOHNT SICH!  Die kompetente und liebevolle Ausführung der yogaretraets von Tiziana sind eine Wohltat und Genuss  für Körper, Geist und Seele. Diese Retreat wird nicht mein letztes bei Tiziana gewesen sein. Danke tiziana :) “

Carina

 

Unsere Unterkunft

Park-Hotel in Saas-Fee

Wir werden im Park-Hotel mitten im Herzen von Saas-Fee übernachten.
Von deinem Zimmer aus hast du eine wunderschöne Aussicht auf die Berge.
Am Morgen erwartet dich ein leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet und am Abend lässt du den Tag mit einem vegetarischen 3-Gänge Menu ausklingen.

 

Was ist inbegriffen?

  • 2 Übernachtungen im Hotel mit Halbpension

  • tägliche Yogastunden abgestimmt auf die Teilnehmer (Vinyasa Yoga & Power Yoga)

  • Meditationen

  • Workshop zum Thema gesunder Lifestyle

  • Ausflüge in die Natur

  • Benutzung der Bergbahnen im Saastal während deines Aufenthaltes, sowie an An- oder Abreisetag

  • 1 Eintritt ins Wellness Aqua Allalin
    (verschiedene Saunen und Bäder, Erlebnisduschen, Ruheräume und ein Hallenbad)

  • Benutzung des Postautos im Saastal während deines Aufenthaltes (gilt nicht für An- und Abreise)

  • Welcome Drink

  • Snacks und nicht-alkoholische Getränke am Nachmittag

  • Goodie Bag

Nicht inbegriffen

  • An- und Abreise

  • Mittagessen

  • Bergbahn Metro Alpin aufs Mittelallalin (wir werden diese Bahn nicht benutzen)

  • Parking während deines Aufenthaltes

 
 

Preise (inkl. MWS)

Doppelzimmer CHF 577.-
(falls du dich alleine anmeldest, wirst du vor Ort mit jemanden in das Zimmer eingeteilt)

Einzelzimmer CHF 667.-

 

Programm *

* Änderungen vorbehalten

blob

Tag 1

Check-in ab 15.00
Welcome Drink
Yoga Session
Gemeinsames Abendessen

 
blob

Tag 2

Morgenyoga
Gemeinsames Frühstück
Ausflug zum Bergsee / Freie Zeit
Wellness
Yogastunde oder Meditation
Gemeinsames Abendessen

 

Tag 3

Morgenyoga
Gemeinsames Frühstück
Check-out bis 12.00

FAQ

Ist der Yogaretreat auch für Anfänger geeignet?


Ja, es sind alle Niveaus herzlich willkommen.

Was ist, wenn ich eine Nahrungsmittelunverträglichkeit habe?

Vermerke dies bitte bei deiner Anmeldung.

Besteht die Möglichkeit schon früher anzureisen / länger zu bleiben?

Falls im Hotel ein freies Zimmer verfügbar ist, kannst du deinen Aufenthalt gerne zu einem Aufpreis verlängern. Kontaktiere mich dafür bitte im Voraus.

 

Hast du noch Fragen?

Kontaktiere mich gerne hier.

Earlier Event: June 8
Blumenkranz Workshop
Later Event: July 6
Yoga & Smoothiebowl Workshop