1:1 Coaching

für die Frau, die bereit ist, sich selbst zu lieben, selbstbewusst zu sein und sich Zeit für sich zu nehmen.

Gemeinsam arbeiten wir an deinen Zielen und ich unterstütze dich dabei, die beste Version von dir selbst zu werden!

IMG_7600.jpg
 

Hört sich das nach dir an?

  • Fühlst du dich gestresst, weil du dir zu viel vornimmst?

  • Möchtest du mehr Zeit für dich, weisst aber nicht, wie du anfangen kannst?

  • Folgst du allen Ernährungstrends und bist verwirrt und unsicher, was "richtig" ist?

  • Machst du nur Sport, weil du abnehmen möchtest?

  • Nimmst du dir keine Zeit für dich in deiner Beziehung um deine Batterien aufzuladen?

  • Hast du Yoga schon ausprobiert, aber irgendwie hat es noch nicht geklickt?

  • Hast du keine Zeit für deine Yogapraxis, auch wenn du weisst, dass du zu Hause mit YouTube 10 Minuten Yoga machen könntest?

  • Hast du keine Zeit in die Natur zu gehen, weil du nach der Arbeit müde nach Hause kommst und keine Energie mehr hast, nach draussen zu gehen?

  • Hast du zu hohe Erwartungen an dich selbst und bist nicht zufrieden mit dir?

  • Machst du dir oft Gedanken, was andere über dich denken?

 

Bist du bereit für ein Leben, wo du… 

auf deinen Körper hörst, wenn es um Ernährung geht und auch mal Schokolade isst, wenn du Lust darauf hast?

… einen Sport machst, der dich glücklich macht und dich ausgeglichen fühlen lässt?

selbstsicher bist und dich nicht mit Bildern auf Instagram vergleichst?

… deine Zeit sinnvoll einteilst und dir regelmässig Zeit für dich selbst nimmst?

… dir mehrmals pro Woche Zeit auf der Matte nimmst, weil du weisst, dass du dich so körperlich und psychisch gut fühlst?

… motiviert in eine neue Woche startest, weil du gut organisiert bist und auch Zeit für dich einplanst?

regelmässig Zeit in der Natur verbringst, um deinen Kopf zu lüften und neue Energie zu tanken?

deinen Träumen folgst, egal was andere über dich denken?

 
1301037759152529113_IMG_6899.jpg
 

Lerne deinen Coach kennen

 

Hallo, ich bin Tiziana. Ich bin 26 Jahre alt und lebe in den Bergen in der Schweiz. Neben meinem Master in Sportwissenschaften habe ich eine Yoga- und eine Health Coach Ausbildung absolviert. Nun unterrichte ich regelmässig Vinyasa und Power Yoga und begleite junge Frauen zu mehr Selbstbewusstsein, Zufriedenheit und einem gesunden Lifestyle.

Früher war ich eine ganz klare Perfektionistin. Ich gab überall 200%, egal ob es um eine neue Ernährungsweise ging oder das Training im Leistungssport. Ich kannte kein Mittelmass und hörte überhaupt nicht auf meinen Körper. Zudem wollte ich immer so viel wie möglich gleichzeitig machen, bis ich zu dem Punkt gekommen bin, an dem ich einfach nur noch erschöpft war.

Heute lebe ich einen ganzheitlich gesunden Lifestyle. Ich liebe es, meinen Körper auf verschiedene Weisen zu bewegen, koche liebend gerne abwechslungsreich und gesund und bin mit mir selbst rundum zufrieden. Ich habe gelernt, auf meinen Körper zu hören und mir regelmässig Auszeiten zu gönnen. Meine Gesundheit steht ganz klar an erster Stelle!

DSC_2965+Kopie.jpg

An diesen Themen arbeiten wir gemeinsam

Das 1:1 Coaching Programm wird auf deine Bedürfnisse, Wünsche und Ziele abgestimmt. Hier ist eine Übersicht von Lifestyle- und Gesundheitsbereichen an denen wir arbeiten könnten.

 

Selbstliebe & Self-Care

Du wirst lernen, wie wichtig es ist, dir Zeit für dich zu nehmen. Ich helfe dir, deine eigene tägliche Selbstfürsorge Praxis aufzubauen, damit du dein volles Potential entfalten kannst. Selbstliebe ist der erste Schritt zu deinem besseren Ich!

Zielsetzung & Organisation

Gemeinsam werden wir deine Ziele setzen, damit du sie erreichen kannst. Lerne, wie du deine Zeit optimal einteilst und nicht mehr unnötig Zeit auf Instagram verlierst. Du wirst mit einem klaren Plan in deine Woche starten!

Mindset

Du wirst lernen, deine alten Glaubenssätze über Bord zu werfen. Es ist Zeit, dein Mindset umzuprogrammieren und neue Glaubenssätze zu kreieren. Kontrolliere deine Gedanken, denn sie werden zu deiner Realität.

 

Intuitiv Essen

Finde heraus, was dir gut tut und höre auf, den verschiedenen Ernährungstrends zu folgen. Du wirst lernen, auf deinen Körper zu hören und dich gesund zu ernähren. Ich unterstütze dich auf deinem Weg.

Beziehung

Die Menschen, mit denen wir zusammen sind, beeinflussen uns. Du wirst herausfinden, wer dir gut tut und dich unterstützt und welche Beziehungen toxisch sind. Du wirst auch die Beziehung zu deinem Partner verbessern mit ein paar einfachen Tools, die ich dir geben werde.

Bewegung

Sport macht Spass und bringt dich von deinem Kopf in deinen Körper. Finde eine Sportart die dir Spass macht und die dich gut fühlen lässt. Du wirst dich nie mehr zwingen müssen, ins Fitnessstudio zu gehen!


Was du bekommst

 

4h VIP Tag

Wir starten mit einem 4h VIP Tag um uns besser kennen zu lernen. An diesem Tag setzten wir deine Ziele und ich gehe auf deine Bedürfnisse ein, damit wir danach gleich loslegen können. Es wartet noch eine kleine Überraschung auf dich ;)

12 x 1h Coaching Gespräch

Während den 6 Monaten haben wir alle zwei Wochen ein Telefongespräch, um an deinen Zielen zu arbeiten und Schritt für Schritt deinem Traumleben näher zu kommen.

24/7 Support

Zwischen unseren Telefongesprächen erhältst du unlimitierten Support von mir. Du kannst mir zu jeder Zeit eine Nachricht senden, wenn du Hilfe brauchst, oder nicht weiter weisst. So kommst du deinen Zielen ganz sicher näher!

 

Deine Investition in dich selbst

 
2%E2%80%99500.-.jpg
 

oder 6 Zahlungen à CHF 450.-